HALLO

Sotin Gefäßfüller-System eco-N2, Station inkl. 4 eco-N2 Stickstoffflasche

Sotin eco-N2 System - so geht Gefässfüller heute!

Das erste kompakte Stickstoff-Füllsystem für Membranausdehnungsgefässe.

Die kleine Revolution: das Gefäßfüllersystem eco-N2 für Membranausdehnungsgefäße (MAG). Reiner Stickstoff aus der integrierten Druckgasflasche, höchste Effizienz – und einige andere überzeugende Vorteile.
Zeit, zu wechseln!

Gebrauchsmuster registriert.

Warum kompliziert (und unwirtschaftlich und unpraktisch und verschiedene andere „un…“ mehr), wenn es auch einfach gehen kann? Wirtschaftlich und praktisch? Genau diese Frage hat Spezialisten aus Vertrieb und Entwicklung umgetrieben. Und sie haben eine Antwort gefunden: SOTIN eco-N2 – die kleine Wunderbox unter den Gefäßfüllern für MAG.

Vorteile:
- sofort einsetzbar und einfach anwendbar
- schnell durch hohen Fülldruck
- unbrennbar und sicher
- klimafreundlich und einfach entsorgbar
- wirtschaftlich und hochergiebig
- 100 % made in Germany

Der Hintergrund: Bislang wurde das unbrennbare Kältemittel R-134a in Gefäßfüllern eingesetzt. 2014 hat die EU jedoch beschlossen, dieses fluorierte Treibhausgas schrittweise aus dem Verkehr zu ziehen – festgeschrieben in der sog. F-Gase-Verordnung. Und in Gefäßfüllern darf es nur noch minimal enthalten sein. Der Ersatz für die SHK-Branche: HFO-1234ze. Weniger schädlich. Aber auch weit weniger wirtschaftlich.
Sotin hat daher ein eine neue Lösung gesucht!
Das Ergebnis: ein innovatives Gefäßfüller-System mit austauschbarer Druckgasflasche. Nur noch Stickstoff, deshalb klimafreundlich.
Und die Vorteile für Sie: kompakt, einfach anzuwenden, wirtschaftlich und sicher in der Handhabung.

Lieferumfang:
Sotin eco-N2 Gefäßfüllersystem inkl. 4 eco-N2-Stickstoffflaschen und einem Ventilschlüssel.

 

Angebot gültig bis 30.06.2024

499,00 €
Exkl. 19% Steuern


Verfügbarkeit: Auf Lager
HRB-ARTIKELNR.: 272500
Daten
Daten
Info Sotin eco-N2 Gefäßfüllersystem inkl. einer eco-N2 Stickstoffflasche
Dokumente
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite