HALLO

testo 905-T1, Einstech-Thermometer, 0560 9055

Das Einstech-Thermometer testo 905-T1 verfügt über einen großen Messbereich von -50 … +350 °C und kann kurzzeitig (1 bis 2 Minuten) sogar bis +500 °C messen. Dies ermöglicht sein fest integrierter Thermoelement-Fühler Typ K. Zudem zeichnet sich das Einstech-Thermometer durch seine kurze Ansprechzeit aus. Insbesondere in Wasser (oder anderen Flüssigkeiten) reagiert der Thermoelement-Fühler sehr schnell. Daher eignet sich das Einstech-Thermometer im Labor-, Chemie- und Pharma-Bereich hervorragend für Messungen in flüssigen Substanzen.

Das lange, gespitzte Fühlerrohr lässt sich aber nicht nur in Flüssigkeiten und weiche oder pulvrige Medien tauchen/stechen, sondern auch in den Lüftungskanal einführen, um dort die Temperatur zu messen. Auch bei der Genauigkeit kann das Einstech-Thermometer punkten, denn sie liegt höher als bei typischen Vergleichsmodellen.

Lieferumfang:
Einstech-Thermometer testo 905-T1 mit großem Messbereich inklusive Befestigungs-Clip und Batterien.

77,95 €
Exkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten

In Kürze verfügbar
HRB-ARTIKELNR.: 314125
Daten
Daten
Hersteller-Nr. 0560 9055
Typ testo 905-T1
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite